Enya

Enya
Enya

Sonntag, 2. März 2014

Hallo liebe Menschen.
So langsam hat er den Bogen wirklich raus. Ich meine den Appenzeller, der ein paar Häuser weiter auf dem Hof wohnt. Jetzt wo die Tage langsam länger werden, ist er am Morgen auch immer schon draussen, wenn Frauchen und ich auf dem Spaziergang sind. Ich muss ihm immer noch weit entgegen laufen, bevor wir uns treffen. Aber wenn wir dann zusammen sind, macht er beim spielen immer mit. Wir laufen dann zusammen eine Runde und beschnuppern uns ganz ausgiebig. Das ist immer ein grossartiger Start in den Tag. Nachdem wir gestern wieder zu Hause waren, ging Frauchen allerdings wieder zur Arbeit. Ganz ehrlich - ich war nicht traurig darüber, dass ich nicht mitgehen konnte. Die letzte Woche war schon ziemlich anstrengend und ich habe es genossen, den Tag ruhig und gemütlich angehen zu können. Nachdem Herrchen und ich ja letzte Woche im Garten schon soviel erledigt hatten, gingen wir es gestern also eher gemütlich an. Mir war das recht und das Wetter war ja auch so, dass man ab und zu etwas draussen sein konnte. Wir haben jedenfalls ganz viele Kleinigkeiten erledigt und da und dort ein wenig rumgewerkelt. Natürlich haben wir zwischendurch auch immer wieder im Garten mit meinen Bällen gespielt, aber so richtig heftig ging das eigentlich nicht zur Sache. Am Nachmittag kam Frauchen auch schon wieder Heim. Wir haben dann zusammen noch ein wenig geclickert. Ich liebe clickern! Da kann man so viel lernen und es gibt immer etwas Leckeres. Dann waren wir noch draussen und haben auch noch kurz mit den Bällen gespielt aber eigentlich war ich ja schon ziemlich müde. Also haben wir Feierabend gemacht. Später gab es dann noch diese tollen Schmuseeinheiten und zum Fernsehen hab ich mich auf Frauchen gelegt. Das war super gemütlich. Es war also ein richtig guter Abend und ich hab dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen