Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so aufregender Tag. Vielleicht hab ich das auch einfach so empfunden. Ich fühl mich nämlich ein wenig schlapp zur Zeit. Möglicherweise liegt es daran, dass es in so kurzer Zeit so warm geworden ist, oder auch einfach daran, dass die Woche etwas anstrengend war. Jedenfalls geht es anderen offenbar auch so und darum ist das wahrscheinlich schon OK. Der Tag fing jedenfalls an wie immer. Gleich nach dem Spaziergang ging's los. Frauchen musste gestern noch allerhand Sachen besorgen bevor wir in den Laden gingen. Dort hab ich es mir dann erst mal auf meinem Bettchen gemütlich gemacht. Am Mittag gab es einen schönen Spaziergang. Ich habe einen total netten Dalmatiner getroffen. Der wollte unbedingt spielen, aber irgendwie war mir nicht nach wildem Geraufe. Er war halt noch sehr jung und da musste ich schon auch ein wenig Haltung bewahren. Der Nachmittag war für mich recht kurz, Herrchen kam und ich durfte mit ihm Heim fahren. Dort hatte ich dann erst mal mein geliebtes Sofa - bis Frauchen Heim kam. Eigentlich wollte ich sie bloss begrüssen wie immer, aber sie war in totaler Spiellaune. Also gingen wir in den Garten und haben mit meinen Bällen gespielt wie die Verrückten. Danach war ich aber so richtig richtig müde und hab dann auch Feierabend gemacht. Später gab es wieder eine von diesen unglaublichen Massagen und dann hab ich einfach geschlafen - herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen