Enya

Enya
Enya

Samstag, 29. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Freitage sind eigentlich immer gut - das war gestern nicht anders. Nach unserem Morgenspaziergang fuhren wir zur Arbeit. Frauchen hat neue Sachen mitgebracht, die wir anschreiben und ausstellen mussten. Ausserdem wollte sie unbedingt ein neues Schaufenster machen. Ich wollte ja, dass sie zeigt was für tolle Sachen wir haben zum essen, aber sie wollte lieber die neuen Leinen und Halsbänder zeigen. OK ich muss sagen, es sieht wirklich hübsch aus, aber was zu Essen würde sicher mehr Hunde anlocken. Dann haben wir noch alles schön geputzt. Wenn sie mit dem Staubsauger rumrast, muss ich ja immer super aufpassen damit der Kerl nichts einsaugt was ihm nicht gehört! Als wir fertig waren, gingen wir auf den Mittagsspaziergang. Dort hab ich dann zwei Scotch Terrier getroffen. Es waren zwei Jungs, total nett kann ich Euch sagen. Die haben sich auch gleich in mich verliebt was ich ja lieb finde, aber zu viel Nähe ist dann auch nicht so angenehm. Also hab ich geschaut das sich Land gewinne. Ausserdem war ich am Bächlein, aber ohne Balou ist das natürlich nicht annähernd so lustig. Es war super warm und ich war hinterher auch richtig müde. Dann hab ich geschlafen bis Herrchen kam und wir Heim fuhren. Zu Hause haben wir dann den Rasen gemäht und auch noch ein wenig gespielt. Dann war ich aber wirklich müde und machte Feierabend. Das war ganz schön viel Arbeit für einen Tag und als Frauchen Heim kam, holte ich mir noch meine Schmuseeinheit ab und dann hab ich tief und fest geschlafen.

Kommentare:

  1. Hallo Enya,

    ich würde ja zu gerne wissen, wie euer Schaufenster jetzt aussieht. Aber ich finde du hast Recht, mit Futter würden da mehr 4Beiner reinkommen. Aber dooferweise haben ja die 2Beiner immer das Geld.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abby
      Ich sag's ja! Genau so ist es!! Dabei - wenn wir Vierbeiner entscheiden dürften, käme manches wohl anders raus. Aber weisst Du, Frauchen macht jetzt wo's wärmer wird immer öfter die Ladentüre auf. Manche Vierbeiner laufen dann halt einfach rein wenn sie können weil doch herrlich duftet bei uns. Ich denke also, Frauchen hat das für alle gemacht. Übrigens - unser Schaufenster kannst Du auf unserer Native Dog Facebookseigte anschauen. Vielleicht findest Du es ja auch hübsch :-)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz viel Spass am Leben.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen