Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 12. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Also das muss ich Euch jetzt erzählen: vorgestern, als wir alle zu Bett gingen, hat Herrchen irgendwann angefangen ganz laute Geräusche zu machen. "Der ist ganz schön erkältet" hat Frauchen gesagt "lassen wir ihn schlafen, ich zieh lieber aus". Ausziehen? Wohin? Frauchen hat kurzerhand das Kopfkissen und unsere Decke gepackt und ist ins Wohnzimmer gegangen. Ich ging natürlich mit, es war nämlich wirlich laut. Frauchen und ich haben uns dann auf's Sofa gekuschelt und super toll geschlafen. Frauchen meinte, das sei ein bischen wie Ferien, wenn man mal woanders schläft - und hey, das hat was! Jedenfalls ging es dann gestern morgen ganz normal weiter. Wir waren zuammen unterwegs und später gingen wir zur Arbeit. Dort musste ich dann allerdings eine Weile im Auto warten, weil Frauchen noch ein Training hatte. Aber dann ging's los. Balou's Frauchen war nämlich gekommen und das heisst, mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt ist auch nicht weit. So war es dann auch. Am Mittag gingen wir alle zusammen auf den Spazergang. Es war herrlich, grandios, sensationell!!! Ich bin mit Balou durch's Bächlein gerast, hab Sachen gesucht und gefunden und natürlich haben wir geschmust was das Zeug hielt. Es war einfach atemberaubend schön! Am Nachmittag fuhren Frauchen und ich dann Heim und dann ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich voll dabei und an schlafen war gar nicht zu denken. Später haben wir noch im Garten ein wenig zusammen gespielt, aber dann hab ich wirklich Feierabend gemacht. Das war ein super Tag aber ich war fix und fertig. Es gab dann noch eine tolle Schmuseeinheit und dann bin ich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen