Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Tag gestern! Viel Arbeit aber 100% Spass!! Der Morgen fing ganz normal an und ganz ehrlich - ich hatte nicht wirklich Lust mich zu bewegen. Ich fand es so schön kuschelig auf meinem Sofa. Aber Frauchen kennt da ja gar nichts, also gingen wir los zum Morgenspaziergang. Es war dann auch ganz nett und unterhaltsam. Gleich danach gingen wir zur Arbeit. Ich hatte ganz vergessen, dass ja die Junghundegruppe wartete und mit denen darf ich immer mitgehen. Klar, ich musste unterwegs jede Menge arbeiten aber es hat super Spass gemacht und ich durfte auch ein paar Sachen zeigen die ich wirklich gut kann. Nach dem Spaziergang gehen wir ja immer alle noch in unseren Laden. Die Frauchen trinken Kaffee und wir Hunde dürfen uns noch ein wenig balgen. Das war grossartig! Wir hatten so viel Spass und ich hätte noch ewig so weiter machen können. Aber die beiden anderen Frauchen wollten irgendwann gehen und dann hab ich erst gemerkt, wie müde meine Beine geworden waren und dass eine schöne lange Pause schon Klasse ist. Am Mittag wollte Frauchen dann aber wieder los und so haben wir eine schöne grosse Runde gedreht. Da ging es natürlich etwas ruhiger zu und her und hatte viel Zeit zum Schnuppern und Sachen genauer anschauen. Nach dem Mittagessen wollte ich dann aber wirklich schlafen und das hab ich auch gemacht, bis Herrchen kam und wir Heim fuhren. Zu Hause hab ich meine Pause dann fortgesetzt aber als Frauchen Heim kam, hab ich sie natürlich ganz innig begrüsst. Danach gab's aber endgültig Feierabend und nach einer schönen Schmuseeinheit hab ich geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen