Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 5. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Nachdem der Start in die Woche ja nicht so wirklich geglückt ist, war gestern wieder ein total schöner Tag. Frauchen hat nämlich meinetwegen alles abgesagt, damit sie zu Hause bleiben konnte. Also haben wir so einiges nachgeholt. Der Morgen war wie immer - so mit Morgenspaziergang und so. Dann ging es los mit dem Putztag. Ich habe natürlich mitgemacht! Beim waschen hab ich mitgeholfen und auch beim Putzen der Böden. Dann am Mittag sind wir zusammen an den Weiher gegangen. Das war super! Wir haben unterwegs noch einen Bekannten von Frauchen getroffen und hielten einen kurzen Schwartz. Am Weiher sah es zwar etwas trostlos aus. Es hat so geregnet und dann ist es natürlich nicht so schön, wie wenn die Sonne scheint. Es hatte ganz viel Enten und andere Vögel. Ausserdem gab es jede Menge zu schnuppern. Auf dem Rückweg bin ich dann über die Wiese gerannt und hab mich ausgtobt. Danach war ich zwar total nass, aber das hat nichts ausgemacht. Am Nachmittag haben wir zusammen gebügelt. Das war gemütlich. Frauchen hat so eine alte Decke hervorgeholt die mal meiner Vorgängerin gehört hatte. Darauf hab ich es mir bequem gemacht und Frauchen zugeschaut. Als Herrchen Heim kam, hatte er Rinderlunge dabei und dann ging es sofort in die Goodie-Produktion. Auch da hab ich natürlich nicht gefehlt und hab alles durchprobiert. Danach war ich aber ganz schön müde. Ich machte dann mal Feierabend. Es war also ein richtig schöner Tag zu Hause. Am Abend gab es noch Schmuse- und Streicheleinheiten und dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen