Enya

Enya
Enya

Freitag, 7. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Ein ganz normaler Arbeitstag war das gestern - Gott sei Dank! Ich hatte schon meine Zweifel, ob ich je wieder in den Laden komme und all die netten Menschen und Hunde treffen kann. Aber gestern war es wieder so weit! Der Morgen wie immer - mit Spaziergang und so, aber dann packte Frauchen unsere Sachen zusammen und es ging los. Zuerst war ich ja ziemlich skeptisch als ich in die Garage kam, ob da jetzt wieder was weiss ich steht, aber da war unser Auto! Ich hab mich sofort rein gesetzt und dann ging die Fahrt auch schon los. Wir waren schon bald da - in meinem Laden. Ein super Gefühl! Gleich den ersten Kunden wollte ich bedienen gehen, aber das war dann keine so gute Idee. Als ich in den Laden stürmte, stand ich unvermittelt vor einem Husky. Der war wohl genau so verblüfft wie ich, bloss dass ich mich wieder zurückgezogen habe. Beim nächsten Kunden lief es dann schon wieder wesentlich besser. Am Mittag waren wir auf unserer üblichen Runde. Das Wetter war super schön, aber es war sehr kalt, weil ein strenger Wind bliess. Getroffen haben wir auch niemanden, aber vielleicht war das auch Frauchens Schuld, weil ich ja immer noch nicht ganz fertig bin mit der Läufigkeit. Macht nichts - es war trotzdem super schön. Am Nachmittag machte ich dann erst mal Pause. Frauchen war im Laden oder wuselte sonst irgendwo rum. Ich hatte meinen Frieden auf meinem super fluschigen Kissen. Dann kam auch schon wieder Herrchen und wir fuhren Heim. Wir waren schon noch im Garten aber ich hatte keine grosse Lust zum spielen. Als Frauchen dann Heim kam, hab ich sie natürlich begrüsst, aber wir haben dann auch gleich Feierabend gemacht. Ich hab es sehr genossen gestreichelt und verwöhnt zu werden und bin dann auch entsprechend schnell und glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen