Enya

Enya
Enya

Montag, 31. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich bin schon aufgestanden und Frühstück hatte ich auch schon und das alles obschon es noch dunkel ist draussen. Keine Ahnung warum wir so früh aufgestanden sind, aber ich hab Frauchen gestern beobachtet wie sie an der Uhr gedreht hat - Ihr wisst schon, das Ding das Euch sagt wie spät es ist. Ich hatte mir schon gedacht dass das keine gute Idee ist und jetzt haben wir den Salat. OK vielleicht will Frauchen auch einfach mal wieder den Sonnenaufgang sehen und darum müssen wir dann auch früher los. Keine Ahnung, wir werden sehen wie sich das entwickelt. Gestern war jedenfalls ein super schöner Tag. Der Morgenspaziergang war schon spannend. Irgendwie waren alle schon unterwegs und es war richtig viel los. Am Mittag war ich dann mit Herrchen und Frauchen im Wald. Das war genial! Wir haben ganz viel gemacht unterwegs und ich hatte Spass ohne Ende. Ich durfte Frauchen suchen und wir haben Freunde getroffen und die Sonne schien und es war einfach super!



Den Nachmittag haben wir im Garten verbracht. Das war gemütlich und richtig schön - fast ein wenig wie im Sommer! Am Abend gab es dann auch noch Wasserspiele. Zuerst haben wir die Blumen gegossen und dann haben wir zusammen den Rasen und mich nass gemacht. Spitzenmässig!! Nach dem Abendessen hab ich dann aber schon bald Feierabend gemacht. Ich war ziemlich müde und schliesslich hatte ich mein Sofa den ganzen Tag nicht besucht. Dann gab es noch eine tolle Massage und eine grossartige Schmuseeinheit und dann war ich schon im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen