Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein ganz schön anstrengender Tag. Aber ganz ehrlich - arbeiten macht wirklich Spass! Der Morgen war wie immer - na ja ein wenig anders war es schon. Der Frühling hat jetzt echt begonnen. Überall blühen schon Blumen in den schönsten Farben und am Morgen ist es schon richtig hell. Gestern war die Sonne sogar schon über die Berge gestiegen als wir los gingen. Es war eine wunderschöne Stimmung. Nachdem wir Heim kamen hat Frauchen alles zusammengepackt und dann gingen wir zur Arbeit. Gleich den ersten Kunden durfte ich auch bedienen. Ich kannte den schon und das ist so ein lieber Mensch. Ich freu mich immer wenn er uns besucht. Danach haben Frauchen und ich den Laden wieder in Schuss gebracht. Es gibt ja immer was zu putzen und wir haben Staub gesaugt und den Boden wieder sauber gemacht. Dann ging es los zum Mittagsspaziergang. Der war wieder wunderschön - so im Sonnenschein und ich durfte über die Wiesen laufen. Klar, wenn ich einen Kumpel dabei gehabt hätte, wäre es noch viel schöner gewesen, aber so hat es auch Spass gemacht. Nach dem Mittagessen musste ich dann aber Pause machen und dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war noch eine Weile mit ihm im Garten aber dann hab ich auch schon Feierabend gemacht. Frauchen kam ganz schön spät Heim, aber ich hab sie trotzdem super innig begrüsst. Dann machten wir zusammen nochmal Feierabend, sind alle zusammen auf dem Sofa rumgelümmelt und nachdem Frauchen angefangen hat mich zärtlich zu streicheln, bin ich dann auch ganz schnell eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen