Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Ach es ist halt einfach wirklich schön, wenn's schön ist und noch viel mehr, wenn das an meinem freien Tag statt findet. Also gestern war ja mal wieder alles optimal! Am Morgen war ich wie immer mit Frauchen unterwegs. Wir sind jetzt immer so um den Sonnenaufgang herum unterwegs und das sieht immer soo schön aus! Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wir stürtzten uns sofort auf die Arbeit im Garten. Herrchen holte wieder diesen Kärcher oder wie dieses gelbe Brüllmonster heisst, hervor. Dann begann er sofort mit der Arbeit. Ich durfte zuschauen, aber nicht mit machen. Herrchen sagte, das Wasser was da vorne raus kommt ist super gefährlich und würde mir weh tun. Ich glaub ihm das jetzt einfach mal - schliesslich hat er ja mehr Erfahrungen damit als ich. Danach hat er noch meine Gartenbrause sauber gemacht, damit wieder richtig viel Wasser raus kommt. Er meinte aber, es sein noch zu kalt um das jetzt auszuprobieren. Na ja - wir hatten einen ganz schön kalten Wind der da durch bliess. Aber er meinte, es dauert sicher nicht mehr lange, bis wir das ausprobieren können. Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Ich habe sie sofort zum spielen aufgefordert. Sie hat auch mitgemacht! Dann holten wir die Katze die ich von meinem besten Freund Balou zum Geburtstag bekommen hatte.


Ich hab die dann auch noch eine Weile durch den Garten geschleppt. Aber ganz erhlich - Katzen sind nichts für mich. Ich mag sie einfach nicht so und darum hab ich dann auch schon bald mit dem Spiel aufgehört. Ausserdem war ich auch ziemlich müde und hab dann Feierabend gemacht. Dann sind wir wieder auf dem Sofa rumgelümmelt und es war wunderbar kuschelig und schön. Ich hab jedenfalls danach super toll geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen