Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. März 2014

Hallo liebe Menschen.
So ein Arbeitstag ist nicht einfach nur ein Arbeitstag - da kann ganz viel passieren und mitunter auch ganz wunderschöne Sachen. Gestern fing der Tag wieder an wie immer. Die Sonne schien aus voller Karft und es war schon am Morgen richtig warm. Wir gingen dann auch einen etwas anderen Weg als sonst und hatten richtig viel Spass. Dann ging es schon los. Eigentlich wäre es noch gemütlich gewesen auf meinem Sofa, aber ich weiss ja schliesslich, dass ich gebraucht werde. Wir fuhen also zur Arbeit in den Laden. Der Morgen war schon super spannend. Als erstes kam ein Mann den ich schon eine ganze Weile kenne. Er ist total lieb und ich freue mich immer sehr ihn zu sehen. Als nächstes kam eine ganz liebe Frau die ich ebenfalls schon kannte. Ich hab sie sehr stürmisch begrüsst und sie hat sich mächtig gefreut mich zu sehen. Dann war schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang und die liebe Frau hat einen total lieben Hund mitgebracht. Sie ist eine Golden Retriever-Hündin und Frauchen sagte, sie sei schon 14 Jahre alt. Ich war wirklich zurückhaltend, hab sie freundlich begrüsst. Sie war nicht ganz so begeistert von mir - offenbar hatte ich einfach etwas zu viel Power. Aber auf dem Spaziergang hatten wir dann trotzdem viel Spass. Ich konnte ihr alles zeigen, die wirklich spannenden Plätze und so. Danach waren wir richtig Freunde. Sie ist super nett und ich mag sie total gerne. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder. Nachdem die beiden gegangen waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Die hatte ich mir auch verdient und ich bin erst wieder aufgestanden als Herrchen kam und wir Heim fuhren. Ja so ein Geschäftsleben macht halt schon ziemlich müde, aber so langsam hab ich dem Bogen raus und es macht mir wirklich super viel Spass. Als Frauchen Heim kam war es schon fast dunkel. Ich hab sie innig begrüsst, hab dann aber gleich Feierabend gemacht. Gestern war wirklich schlafen angesagt, aber dafür bin ich heute wieder top fit und zu allem bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen