Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 19. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Freunde sind super wichtig. Sie können einem so viel Gutes tun, einfach nur weil sie da sind! Der Dienstag ist ja immer der Tag an dem ich Freunde treffe - gestern war das auch so. Angefangen hat der Tag allerdings wie immer. Der Morgenspaziergang war schön, aber nicht besonders. Gleich danach sind Frauchen und ich zur Arbeit gefahren. Wie immer musste ich zuerst mal eine Weile im Auto warten, weil Frauchen ein Training hatte. Kurz nachdem ich dann auch wieder rein durfte, kamen sie schon - meine Freunde und mit dabei - Balou, mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt! Ich war so super glücklich. Wir gingen dann auch gleich auf den Mittagsspaziergang und es war einfach grandios! Unsere Frauchen führten uns zum Bächlein und dann ging die Party los. Balou musste natürlich wieder angeben weil er tauchen kann und so.



Ich hab ihm dann allerdings assistiert und ihm die Stöckchen die er gerettet hat wieder abgenommen. Es war sensationell. Dann trafen wir noch meine Viszla-Freundin.
Das war auch ein super Spass. Wir hatten alle sooo viel zu tun es war einfach umwerfend toll! Ich habe die Zeit wahnsinnig genossen. Am Nachmittag fuhren Frauchen und ich wieder Heim und es ging in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Obschon ich ja eigentlich ganz schön müde war, wollte ich unbedingt dabei sein und helfen. Nachdem das Gröbste aber vorbei war, hab ich mich mal ein wenig zurückgezogen und Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine schöne Schmuseeinheit und ein wenig Massage aber dann hab ich geschlafen wie ein Engel - und ich war super glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen