Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Würde mich jemand fragen, was für Wetter wir gestern hatten, müsste ich sagen - einfach alles was man sich vorstellen kann. Am Morgen hat es nur ganz leicht geregnet. Als Frauchen und ich unterwegs waren, wurden wir noch nicht mal richtig nass. Dann kam die Sonne und es wurde richtig warm. Danach fing es aber an zu schneien - und wie. Als Frauchen und ich am Mittag spazieren gehen wollten, schien noch die Sonne. Frauchen musste aber noch kurz zur Post und auf dem Weg dort hin fing es an. Wie eine schwarze Wand kam es auf uns zu. Man hätte richtig Angst bekommen können. Während der kurzen Zeit als Frauchen in der Post war wurde unser Auto vollständig zugeschneit. Als sie wieder raus kam, war aber schon alles vorbei. Wir gingen dann in den Wald und es war sehr schön dort. Wir machten einen super Spaziergang und haben uns prächtig amüsiert. Am Nachmittag fing es dann nach einem kurzen Gewitter an zu hageln, bevor es wieder schneite. Am Abend wurde es super kalt. Darum haben wir dann auch drinnen was gearbeitet. Wir haben mal wieder geclickert und das mit dem Türchen zu machen kann ich schon richtig super gut. Danach haben wir noch ein wenig gespielt aber dann hab ich Feierabend gemacht. Bin schon gespannt, was wir heute alles an Wetter erleben werden. Im Moment haben wir strahlenden Sonnenschein. Hoffentlich hält sich der ganz lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen