Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Wochenend und Sonnenschein und ich und Herrchen allein daheim! Das klingt doch total gut oder nicht? Es war auch gut - kann ich Euch sagen. Nach dem Morgenspaziergang ging Frauchen nämlich bereits wieder zur Arbeit und ich war sehr neugierig, was Herrchen und ich an unserem freien Samstag alles anstellen würden. Wir gingen also sofort in den Garten. Während Herrchen sich dem Rasen der Nachbarin widmete, hab ich mich ein wenig an der Sonne getummelt und alleine gespielt. Dann kam er aber zurück und wir spielten gemeinsam. Das hat wirklich Spass gemacht. Nach dem Mittagessen gab es erst mal eine Pause für mich, weil Herrchen anscheinend mit dem Auto in die Werkstatt fahren musste. Er erzählte irgend was von "Sommerfinken", dabei hab ich noch nicht mal gewusst, dass unser Auto Schuhe hat. Aber wie auch immer, das dauerte eine Weile und ich hab in der Zeit Siesta gemacht. Als er wieder zu Hause war, haben wir sofort mit den Wasserspielen angefangen. Das war einfach sensationell! Wasser ist eine grossartige Sache - ich liebe es!!! Danach war ich aber ziemlich erledigt und froh, noch ein schönes Sonnenbad nehmen zu können. Frauchen kam mal wieder sehr spät Heim, aber als sie da war gab es noch etwas gutes zu Essen. Danach war aber Feierabend und ich bekam noch eine schöne Streicheleinheit. Es war also nicht besonders viel los gestern, aber wir hatten den ganzen Tag Spass und ich habe es sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen