Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Ach ja - Wochenende. Grossartige Einrichtung! Nicht dass ich nicht gerne mit Frauchen zur Arbeit gehe, aber mal ein, zwei Tage zu Hause sind auch toll. Der Morgen fängt ja immer gleich an. Gestern war das Wetter einfach nicht mehr ganz so schön, aber es war immer noch warm und der Spaziergang sehr angenehm. Danach ging Frauchen zur Arbeit und ich war schon ganz gespannt, was Herrchen sich ausgedacht hatte. Wir gingen wie erwartet in den Garten. Herrchen liebt seinen Rasen und darum will er auch, dass er tip top aussieht. Wenn ich aber ab und zu ein PiPi in den Garten mache, gibt es diese gelben Flecken. Die haben wir gester aber zusammen weg gemacht. Das war viel mehr Arbeit als ich gedacht hatte. Zuerst haben wir die Flecken weg gemacht, dann frische Erde - die übrigens ganz toll gerochen hat - drüber getan und dann wieder frischen Samen darüber gesät. Danach hat Herrchen den Rasen auch noch gemäht und dann hat er ausgesehen wie neu! Am Nachmittag waren wir dann eine Weile im Wohnzimmer. Herrchen wollte Musik hören mit seiner Anlage. Das war zuweilen ganz schön laut, aber wenn er so laute Musik hört, ist er immer auch in Spiellaune. Das hab ich dann natürlich ausgenutzt. Wir hatten richtig viel Spass. Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Ich hab sie sofort zum spielen aufgefordert und sie hat auch gleich mitgemacht. Im Garten war es nicht mehr so lustig weil es zu regnen angefangen hat. Aber wir haben dann drinnen weiter gemacht und es war total witzig. Danach machte ich allerdings Feierabend. Ja, diese Wochenenden sind richtig gut und tun auch gut und ich hab dann auch super grossartig geschlafen - natürlich erst nach einer grossen Portion Streicheleinheiten und Schmusen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen