Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Die Schmetterlinge sind zurück!! Wäre ja auch blöd, wenn sie bei dem Wetter zu Hause bleiben würden. Ja, das war wieder ein herrlicher Tag gestern - sensationell!! Der Morgen war wie immer - nichts Aufregendes zu berichten. Dann ging es aber gleich los mit dem Putztag. Ich hab mal wieder beim Betten machen geholfen. Für Frauchen war das dann schon eine Erleichterung, wenn sie nicht alles alleine machen muss. Danach waren wir im Wald. Es war super toll. Die Sonne schien aus voller Kraft und alles sah total schön aus. Der Boden ist allerdings ganz hart und trocken und ein paar Pflanzen würden sich glaub ich über Wasser freuen. Aber mir hat es gefallen. Wir waren super lange unterwegs und haben Hügel überquert und Grillplätze inspiziert und auch sonst gab es ganz viel zu schnuppern. Irgendwann war ich dann schon ziemlich müde, aber wir waren immer noch Mitten im Wald. Ich musste also schon ein wenig auf meine Reserve zurückgreifen. Dafür war dann das Mittagessen umso besser und danach gönnte ich mir eine wunderbare lange Pause. Ich kam gerade rechtzeitig, als es wieder darum ging, den Blumen Wasser zu geben. Da wollte ich natürlich keinesfalls fehlen. Wenn Frauchen den Wasserhahn mit dem Gartenschlauch andreht bin ich immer schon total aus dem Häuschen und dann ging es los! Spielen mit Wasser - ich hoffe wir können das den ganzen Sommer über machen, das ist so super grossartig! Danach haben wir noch ein wenig mit meinem Ball gespielt, aber so richtig bei der Sache war ich wohl nicht mehr. Ich war super müde und hab dann auch Feierabend gemacht. Später gab es dann noch eine umwerfende Massage und eine super Schmuseeinheit. Ein perfekter Abschluss für einen perfekten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen