Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Der Start in die neue Arbeitswoche ist wirklich super geglückt. Das Wetter war prima und Spass hatte ich auch jede Menge. Eigentlich war alles wie immer. Zuerst gab es den Morgenspaziergang und wenig später ging es schon los. Frauchen und ich fuhren zur Arbeit, wo ich allerdigns erst mal wieder warten musste bis das erste Training vorbei war. Als ich dann rein durfte, war Balou's Frauchen schon da. Es dauerte allerdings eine gefühlte Ewigkeit, bis wir endlich zum Mittagsspaziergang aufbrachen. Aber dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ich war so super glücklich! Wir sind über die Wiesen gefegt, haben zusammen Sachen erschnüffelt und natürlich waren wir auch wieder zusammen baden. Das war einfach grossartig! Am Nachmittag waren Frauchen und ich dann wieder zu Hause und haben Rinderlungen-Goodies gemacht. Ich weiss ja schon sehr gut, wie das funktioniert, also hab ich die Sonnenstunden genutzt um ein wenig im Garten zu liegen und zu geniessen. Das war sehr entspannend. Am Abend haben Frauchen und ich dann noch die Blumen gegossen. Ich liebe das!!! Wenn der Gartenschlauch dann endlich Wasser von sich gibt und ich mitten hinein stehen kann - einfach sensationell! Hinterher war ich dann allerdings schon ziemlilch müde und hab dann auch Feierabend gemacht. Es gab noch eine prima wohltuende Massage und dann hab ich geschlafen und ich hatte ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen