Enya

Enya
Enya

Montag, 3. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Als ich heute morgen aufgewacht bin in Frauchens Armen, hat sie mir ganz leise ins Ohr geflüstert dass sie mich lieb hat und mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht. Ja genau - heut hab ich Geburtstag!!! Ich werde heute drei Jahre alt und bin jetzt also richtig richtig erwachsen! Tolle Sache!!! Aber gestern war auch ein schöner Tag. Das Wetter war zwar super trüb. Es hat nicht geregnet oder so, aber die Sonne war auch nicht da. Kein Problem - wir hatten dennoch Spass. Der Morgen war wie immer. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Das war super aufregend! Ich bin ja immer noch läufig und irgendwie riecht alles etwas intensiver und anders. Ich hatte jedenfalls viel zu tun. Dann am Nachmittag bekam ich ein Paket. Ich hab mich natürlich sofort dran gemacht um rauszufinden, was drin ist. Es war aber viel viel schwieriger als gedacht.






Normalerweise hat es in so einem Paket für mich Papier in dem dann was drin ist. In diesem Paket war aber Stoff und ich musste mich erst mal zurechtfinden, wie man da was raus kriegt. Es war ein Ziegen-Stängeli und es hat phantastisch geschmeckt. Später haben wir dann im Garten noch ein wenig gespielt, aber hauptsächlich war es ein Erholungstag. Das hat gut getan. Nachdem ich Feierabend gemacht hatte, gab es noch eine wundervolle Schmuseeinheit und ich bin sehr glücklich eingeschlafen.

1 Kommentar:

  1. Dann möchte ich Dir natürlich auch noch zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir noch viele tolle Geburtstage im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen