Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 13. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich bin noch etwas müde von gestern. Das war ja mal wieder ein wahnsinnig anstrengender Tag. Der Morgen war wie immer mit Spaziergang und so. Dann fuhren wir aber gleich zur Arbeit. Frauchen sagte, sie hätte gleich als erstes ein Training. Was sie aber nicht gesagt hat und was ich dann ganz schnell rausgefunden habe war, dass ich mitmachen durfte! Ich war also mit der Junghundegruppe unterwegs und durfte mit ihnen arbeiten und auch Sachen zeigen. OK, so ganz alles hat dann halt doch nicht geklappt, aber ich glaube, so alles in allem war Frauchen sehr zufrieden mit mir. Sie hat mich jedenfalls sehr gelobt und sich gefreut. Hinterher durfte ich mit den Windelpupsern noch ein wenig spielen. Das war auch total lustig. Nachdem die gegangen waren, war ich aber fix und fertig und brauchte erst mal eine Pause. Am Mittag gingen wir dann nochmals los, haben aber nur eine kleine Runde gemacht. Das hat mir auch vollkommen gereicht, schliesslich hatte ich mittlerweile auch schon Hunger. Nach dem Essen hab ich mich dann aber wirklich hingelegt. Erst als Herrchen kam um mich abzuholen, hab ich mich wieder bewegt. Den Nachmittag liess ich dann also auch sehr gemütlich angehen und dann hab ich auch früh Feierabend gemacht. Aber ehrlich - es war der Mühe wert. Mit den jungen Mädels zu arbeiten hat so viel Spass gemacht - ich hoffe, ich darf das dann bald wieder mal machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen