Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich habe so den Eindruck, wenn das Wetter schön ist, seid Ihr Menschen viel lockerer, fröhlicher, einfach total nett. Dann macht es gleich doppelt Spass zur Arbeit zu gehen. Gestern war ja auch wieder ein total spannender Tag. Der Morgen - wie immer. Dann ging's los und wir fuhren in unseren Laden. Gleich als erstes kam ein Kumpel von mir vorbei den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Er ist ein Border Collie, total sympathisch und sowas von lieb. Während unsere Frauchen sich unterhielten, durften wir ein wenig zusammen spielen. Das war super Klasse! Wenig später kam eine Freundin von Frauchen vorbei die wir auch schon sehr lange nicht mehr gesehen haben. Wir freuten uns sehr über ihren Besuch und sie war auch zu mir total lieb! Kaum war sie weg, kam Frauchen's Schwester mal wieder vorbei. Die haben wir auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Mit ihr zusammen sind wir dann auf den Mittagsspaziergang. Ach war das herrlich! Die Sonne schien aus voller Kraft und es waren ganz viele Hunde und ihre Menschen unterwegs. Mit einigen durfte ich auch spielen - ich hatte wirklich alle Pfoten voll zu tun. Es war ein grandioser Spaziergang! Nach dem Mittagessen machte ich dann aber Pause. Dann kam schon bald Herrchen vorbei und wir fuhren Heim. Ich war noch eine Weile im Garten um ein schönes Sonnenbad zu nehmen, aber dann hab ich schon bald Feierabend gemacht. Frauchen kam spät gestern, aber ich hab sie innig begrüsst, so wie sich das gehört. Dann gab es noch eine kleine Massage, bei der ich dann einfach eingeschlafen bin. Es war wirklich ein herrlicher Tag gestern und ich hab jede Minute genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen