Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war noch so ein toller Tag. Es hat einfach alles gestimmt. Leider hat es wieder geregnet, aber das war nicht schlimm, es ist ja warm geworden. Der Morgenspaziergang war jetzt nicht grad super spannend aber schön. Frauchen und ich hatten jedenfalls Spass. Dann fuhren wir zur Arbeit. Frauchen und ich haben als erstes zusammen alles Schaufenster neu gemacht, damit alle unsere neuen Spielsachen sehen können. Dann in der Pinkelpause habe ich zwei Freunde von mir getroffen. Das war so eine Freude und wir haben natürlich eine Runde gespielt. Nachdem wir zurück waren, durfte ich wieder eine Kundin bedienen. Sie war begeistert und ich war froh, ihr genau das Richtige für Ihren Hund verkaufen zu können. Am Mittag drehten wir unsere normale Runde. Dort traf ich dann auch auf zwei von meinen Freunden. Es sind zwei Jack Russel-Jungs die total in mich verliebt sind. Ach ich bin sie kaum wieder los geworden, aber wir hatten auf alle Fälle Spass. Am Nachmittag hat Frauchen dann den Laden geputzt. Ich habe geholfen wo ich konnte - an schlafen war ja bei dem Lärm sowieso nicht zu denken. Dann kam Herrchen wieder vorbei und ich durfte Heim. Herrchen war super drauf und wir haben gleich im Garten gespielt. Das war wieder riesig toll. Als Frauchen Heim kam hab ich sie gleich auch noch eingespannt zum mitspielen. Danach war ich aber super müde und hab Feierabend gemacht. Es gab dann auch noch Schmuse- und Streicheleinheien und das war der perfekte Abschluss für meine Arbeitswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen