Enya

Enya
Enya

Freitag, 16. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber ich glaube ja, Ihr habt irgendwie eine kleine Macke. Ihr versucht dauernd in die Zukunft zu schauen, was Euch aber halt dann doch nicht so gelingt. Nehmen wir mal zum Beispiel die Wetterprognosen. Da erzählt jemand am Radio dass es dann morgen schön wird und warm und so und schon freut Ihr Euch wie verrückt. Wenn es dann aber anders kommt, seid Ihr enttäuscht. Wir Hunde sind da ganz anders! Wir nehmen das wie's kommt. Dann kann man dann auch nicht traurig sein. Ich muss allerdings zugeben, mir hätte es auch besser gefallen, wenn der Regen endlich aufhören würde, aber ich kann auch mit Regen umgehen wenn es sein muss. Mein Frauchen hat Gott sei Dank Kleider die sie dann halt anzieht und dann macht ihr das auch nichts aus. Aber wie auch immer - gestern hat es auf jeden Fall immer noch sehr viel geregnet. Der Morgensapziergang war dann auch ziemlich nass, aber nett war's trotzdem. Danach fuhren wir zur Abeit. Ich durfte gestern wieder einen Kunden bedienen - das macht mir halt richtig viel Spass. Am Mittag waren wir aber wieder ganz alleine unterwegs. Eben - es hat geregnet. Wir haben uns aber dennoch super amüsiert und das war ja wohl das Wichtigste. Am Nachmittag hab ich dann eine schöne lange Pause eingelegt und dann kam auch schon wieder Herrchen und wir fuhren Heim. Dort haben wir dann noch gaaaanz lange mit meinen Bällen und mit meinem neuen Spielzeug gespielt. Das war super Klasse! Als Frauchen Heim kam war ich dann schon sehr müde, aber für eine tolle Begrüssung reichte es allemal. Dann machte ich aber Feiereabend. Gestern gab es auch wieder von Herrchen und Frauchen Streicheleinheiten und eine kleien Massage und das war natürlich himmlisch! Ich habe jedenfalls danach ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen