Enya

Enya
Enya

Dienstag, 20. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein ganz wundervoller Tag! Frauchen und ich hatten frei und - na ja - eigentlich war auch noch Putztag. Aber das war gestern eher nebensächlich. Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen. Schon der Morgenspaziergang war sehr schön. Die Sonne schien aus voller Kraft und die Bauern mähen immer mehr Wiesen. Jetzt hat man richtig Platz zum spielen und so. Als wir Heim kamen gab es noch ein paar Wasserspiele, bevor ich dann eine kurze Pause gemacht habe. Am Mittag spazierten wir zum Weiher. Es war super warm und am liebsten wäre ich zu Hause geblieben und hätte mit Wasser gespielt. Aber Frauchen meinte, wir müssten ja nicht so weit weg, aber dafür ein wenig spazieren. Das würde uns auch gut tun. So war das dann auch!






Es war total schön am Weiher und auch kühl und angenehm. Unterwegs konnten wir sogar noch einen Luftkampf mitanschauen zwischen zwei Vögeln. Das die sich aber auch in der Luft zoffen müssen - ist doch gefährlich denke ich. Jedenfalls war es total schön und ich hab das dann auch sehr genossen und als wir Heim kamen, gab es trotzdem noch ein Wasserspiel! Nach dem Mittagessen hab ich aber erst mal Pause gemacht und Frauchen musste noch weg. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Ich hatte einen schönen kühlen Platz und hab prima geschlafen. Dann kam schon bald Herrchen Heim und kurz nach ihm war auch Frauchen wieder da. Dann ging's wieder los! Wir haben gespielt und sind im Garten rumgetobt und ganz zum Schluss gab es nochmals eine tolle Dusche mit dem Gartenschlauch. War herrlich! Nach dem Abendesen habe ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann wie immer auch noch Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch aber dann war Zeit zum schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen