Enya

Enya
Enya

Montag, 12. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich finde, wenn es schon Sonntag ist, sollte die Sonne auch wirklich scheinen. Das war gestern difinitiv nicht der Fall - ganz im Gegenteil. Es hat mehr oder weniger den ganzen Tag geregnet, nur zwischendurch hat es mal aufgehört. Na ja, um ganz ehrlich zu sein, gestern war das nicht ganz so schlimm. Ich bin nicht so ganz auf dem Damm und Herrchen und Frauchen hatten wohl schon recht als sie sagten, ich solle mich ein wenig schonen. Der Morgen war zwar fast wie immer. Zuerst haben wir aber richtig ausgeschlafen. Das war super. Danach gab es den Morgenspaziergang - im Regen. Es war nicht besonders aufregend aber ganz nett. Dann gingen wir in die Rinderlungen-Stückchen Produktion. Da hab ich natürlich geholfen. Als es dann Richtung Mittag ging, schüttete es draussen wie aus Kübeln. Herrchen meinte es wäre blöd, jetzt raus zu gehen und wir sollen doch lieber was zu Hause machen. Wir haben also gewartet bis der Regen aufhörte und gingen in den Garten um zu arbeiten. Das war ganz schön intensiv. Ich hab mir auch alle Mühe gegeben und war richtig bei der Sache. Frauchen und Herrchen waren super stolz auf mich und damit war ich dann auch zufrieden. Den Nachmittag hab ich mit dösen, schlafen und neue Plätze ausprobieren verbracht. Das war jetzt nicht grad unbedingt so aufregend, aber ich glaube, es hat mir gut getan. Am Abend gab es dann wieder diese umwerfenden Streicheleinheiten. Das hab ich super genossen und bin dann auch gleich wieder eingeschlafen. Und ich hab ganz grossartig geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen