Enya

Enya
Enya

Montag, 5. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Also wenn Frauchen auch zu Hause ist, laufen die Dinge irgendwie anders. Gestern war jedenfalls ein super anstrengender Tag, aber ich hatte sooo viel Spass! Der Morgen war schon super. Das Wetter war hervorragend. Die Sonne schien aus voller Kraft, aber es war trotzdem ziemlich kalt. Der Spaziergang war zwar nicht aussergewöhnlich, aber bei Sonnenschein halt eben doch noch ein wenig schöner als sonst. Dann gab es für mich eine schöne Pause, aber die dauerte nicht besonders lange. Frauchen hat für mich ein Training angeordnet für die Übung der Woche. Also gingen wir in den Garten und haben gearbeitet.

Ich hab alles gegeben und Frauchen war auch super zufrieden mit mir. Danach gingen wir zusammen mit Herrchen in den Wald. Dort ist es jetzt ganz besonders schön. Alles ist wieder grün und schön und zugewachsen und es sieht einfach wundervoll aus. Im Wald haben wir dann noch ein Suchspiel gemacht. Ich durfte Frauchen wieder suchen. Diesmal hat sie sich an einem ganz schwierigen Ort versteckt und ich musste richtig lange suchen. Es war unglaublich als ich sie gefunden habe! Wir waren beide so glücklich!! Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach fühlte ich mich grad so richtig warm gelaufen und wollte noch ganz viele Spiele und so machen. Frauchen fand das aber überhaupt nicht gut und hat eine Pause angeordnet. Ich hatte aber keine Lust rumzuliegen. Also hat sie sich mit mir zusammen auf's Sofa gelegt und ich bekam eine kleine Massge. Einfach göttlich kann ich Euch sagen!!! Ich fühlte wie meine Beine schwer wurden und mein Kopf fiel einfach aufs Kissen. Ich weiss nicht wie lange ich geschlafen habe, aber es hat super gut getan. Am Nachmittag waren wir wieder im Garten und haben noch eine Weile gespielt. Nach dem Abendessen war ich dann aber wirklich müde und hab Feierabend gemacht. Das war ein richtig toller Tag - ein richtiger Sonntag eben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen