Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Mein Kurzurlaub ist wirklich Klasse. Gestern hatten wir zwar noch einen Regentag, aber hey - es gibt Schlimmeres. Der Morgenspaziergang war dann halt auch verregnet, aber Frauchen und ich hatten trotzdem Spass. Wir gingen so unseren Weg entlang und plötzlich fing Frauchen an zu lachen. "Ohjeh, da hat jemand seinen Löffel abgegeben" sagte sie und fand das total lustig. Ehrlich gesagt hab ich diesen Witz nicht so richtig verstanden. Sie hat nämlich auf dem Spazierweg einen Löffel gefunden. Der lag da einfach so am Boden, aber ich glaube ja, den hat einfach jemand verloren. Der ist jetzt sicher traurig darüber. Menschenwitze sind manchmal wirklich schwer verständlich. Jedenfalls als wir zurück kamen, ging Frauchen dann zur Arbeit und Herrchen und ich waren wieder alleine. Wir hatten wieder allerhand zu tun im Haus und ich hab ihm geholfen wo ich konnte. Am Nachmittag hat es dann aufgehört zu regnen. Dann gingen wir natürlich in den Garten. Wir haben ganz lange mit den Bällen gespielt und hatten richtig viel Spass. Als Frauchen Heim kam war ich aber noch nicht so richtig müde und hab sie gleich eingespannt um mit mir zu spielen. Das hat sie dann auch gemacht! Danach war ich aber fix und fertig und nach dem Abendessen hab ich dann Feierabend gemacht. Der Abend war super gemütlich. Wir sassen zusammen auf unserem Sofa und es gab ganz viele Streicheleinheiten und wir haben viel geschmust. Ich war super glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen