Enya

Enya
Enya

Samstag, 31. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Wünsche von den Augen ablesen - ich dachte ja, das können nur Hunde, aber Frauchen kann das auch! In dieser Woche war Herrchen ja immer zu Hause was bedeutet, dass ich überhaupt nicht zur Arbeit hätte gehen müssen. Aber irgendwie hab ich das schon ein wenig vermisst - meine Freunde und die Kunden und all das. Ausserdem bin ich ja immer noch krank und hab diesen wirklich blöden, schlimmen Husten. Aber gestern meinte Frauchen, ich würde kaum gesund, wenn ich auch noch traurig bin dazu. Darum durfte ich dann nach dem Morgenspaziergang mit zur Arbeit. Ich war sehr glücklich! Ich hab dann auch gleich jede Menge meiner Freunde getroffen. Als erstes begegnete ich Al Capone dem Mops. Der ist immer total nett. Dann kam auch gleich Chips die Golden Retriever Dame. Sie spielt immer ein wenig mit mir - war Klasse. Dann kam mein Freund Bobby, der Flat. Der ist glaub ich ein wenig in mich verliebt. Und zu meiner absolut grossen Freude kam dann auch noch Tyler der Border Collie zu uns. Wir durften dann im Laden ein wenig spielen. Ich war vor Glück total ausser mir. So viel Spass hatte ich mir für gestern wirklich gewünscht, aber ich hätte nie gedacht, dass das so klappt. Am Mittag hab ich dann mit Frauchen unsere Runde gemacht. Sie hat ein wenig abgekürzt - hab ich schon gemerkt. Aber das war auch OK so, ich war ja eh schon ziemlich müde. Der Spaziergang hat aber richtig gut getan. Nach dem Mittagessen hab ich dann Pause gemacht. Frauchen hat gesagt, dass wir früher Heim gehen und den Laden zusperren. Also wartete ich, was da noch so passiert. Es kamen dann aber noch Kunden, die wir natürlich bedient haben. Zwei meiner aller liebsten Kunden waren auch dabei! Als wir dann Heim fuhren war ich richtig super glücklich, aber total fix und fertig. Am Abend gab es dann noch noch eine wundervolle Massage. Und dann kam die nächste Überraschung: weil ich doch im Augenblick Angst habe mit der Treppe und weil es mir nicht so gut geht, hat Frauchen entschieden, dass sie die Nacht bei mir bleibt, auf meinem Sofa. Ich war soooo glücklich und habe geschlafen wie ein Engel und heute Morgen geht es mir auch schon wieder besser. Danke Frauchen - ich hab Dich ganz doll lieb!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen