Enya

Enya
Enya

Montag, 19. Mai 2014


Hallo liebe Menschen.
Endlich mal wieder ein richtiger SONN-Tag! Das war aber auch ein schöner Tag gestern. Schon der Morgenspaziergang war super. Der Bauer hat nämlich die Wiesen gemäht und jetzt darf man darauf eine Weile spielen, bis das Gras nachgewachsen ist. Frauchen und ich hatten jedenfalls ganz viel Spass. Dann ging es im Garten weiter. Wir haben Wasserspiele gemacht - und natürlich auch noch den Blumen Wasser gegeben. Dann machte ich allerdings mal eine kleine Pause. Danach kam der Mittagsspaziergang. Das war auch super. Zuerst bin ich gleich zwei von meinen Kumpels begegnet.


Der Junge ist total nett, das Mädel etwas zickig. Macht nichts - war trotzdem nett. Dann begegneten wir gaaaanz vielen Menschen. Herrchen sagte, das seien Pfadfinder oder so. Ich muss aber leider sagen, die kommen zu spät! Frauchen und ich haben in diesem Wald nämlich schon alle Pfade gefunden! Aber egal, es war wunderschön. Es hatte auch ganz viele schöne Blumen und alle Insekten waren bei der Arbeit.



Ich hatte dagegen ganz viel zu tun mit den tollen Gerüchen überall. Es war einfach super schön. Am Nachmittag waren wir wieder eine Weile im Garten, dann kam Besuch. Es war Frauchen's Schwester - so eine Freude!!! Sie blieb dann auch eine ganze Weile. Aber was mich ein wenig erschreckt hat - sie hat Frauchen's Haare abgeschnitten. Frauchen hat sich das einfach so gefallen lassen, aber bei mir müsste sie sowas nicht versuchen! Na egal -

sie hat dann auf jeden Fall noch eine Weile mit mir gespielt und das hat super Spass gemacht. Später gab es dann nochmals ein kleines Wasserspiel und nachdem wir alle meine Spielsachen ausprobiert hatten, gab es Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war total fix und fertig und freute mich auf die Streicheleinheiten. Die bekam ich dann auch noch und ein wenig schmusen war auch noch angesagt, aber dann hab ich geschlafen - und wie!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen