Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Der Tag gestern hat wettermässig etwas trüb angefangen. Die Wolken hingen bis zum Boden, aber es war trocken. Der Morgenspaziergang war dann auch richtig toll. Wir haben den Appenzeller wieder getroffen. Jetzt ist er schon sehr mutig. Er hat gestern sogar Frauchen begrüsst und dafür hat sie ihm ein Goodie gegeben. Daraufhin hat er sich für mich überhaupt nicht mehr interessiert. Er wollte bloss noch noch mehr Goodies haben. Frauchen hat aber gesagt dass es jetzt reicht und selbst als er an ihr hoch gestanden ist, hat sie das überhaupt nicht beeindruckt. Wir gingen dann wieder Heim und er ist wieder zurück auf seinen Hof. Kurze Zeit später ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich haben uns der Arbeit in und ums Haus zugewandt. Das war wie immer spannend. Man weiss ja nie, was Herrchen so alles plant. Gestern haben wir eine Weile im Wohnzimmer gearbeitet und dazu Musik gehört. Mir gefällt ja nicht alles was Herrchen so an Musik mag, aber so dies und jenes ist ganz nett. Es hatte mittlerweile auch angefangen zu regnen, aber nach dem Mittag hat es schon wieder aufgehört. Also waren wir dann am Nachmittag draussen und haben ganz viele Spiele gemacht. Das war super toll! Wir hatten richtig viel Spass. Als Frauchen dann Heim kam, durfte sie natürlich mitspielen, allerdings war ich halt schon ziemlich müde. Dafür hatte sie aber wirklich Verständnis und hat mir dann Abendessen zubereitet. Danach machte ich wie immer Feierabend. Der Abend war dann wieder sehr gemütlich - so zu dritt auf meinem Sofa - ich hab es sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen