Enya

Enya
Enya

Freitag, 30. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
An Krisen soll man ja angeblich wachsen. Das würde also bedeuten, ich bin grand enorm im Wachstum. Die letzten beiden Nächte habe ich nicht besonders gut geschlafen. Ich hab immer noch total Angst vor dieser Treppe aber ich verspreche Euch - ich krieg das wieder hin. Leider bin ich jetzt auch noch krank geworden. Ich hab ja so den Husten, dass ich Nachbar's Katze nicht mehr anbellen kann. Das ist super blöd. Ich hoffe, Frauchen kriegt das ganz schnell wieder hin. Gott sei Dank sind aber gewisse Sachen doch immer noch so wie immer. Zum Beispiel unser Morgenspaziergang. Der war gestern wieder super spannend und wir hatten auch Spass. Als wir wieder zu Hause waren, fingen Herrchen, Frauchen und ich gleich mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion an. Das macht halt super viel Spass wenn ich alles probieren darf. Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Das war auch grossartig! Ich durfte wieder Frauchen suchen und hey - sie hat es mir also nicht wirklich leicht gemacht. Ich musste richtig daran arbeiten! Der Nachmittag war dann sehr gemütlich. Ich hatte Zeit mich mal richtig auszuschlafen und hinterher haben wir noch alle zusammen gespielt. Das war unglaublich lustig. Am Abend gab es dann wieder tolle Streicheleinheiten. Ich hab geschlafen mit meinem Kopf auf Frauchen drauf. Das war sooo schön! Leider hab ich mich dann eben wieder nicht getraut die Treppe hoch zu gehen und hab die Nacht alleine verbracht auf meinem Sofa. Ich hoffe ja, ich kann das Problem so bald wie möglich beheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen