Enya

Enya
Enya

Samstag, 24. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Das hat ja geschüttet gestern - also ich kann Euch sagen. Beim Morgenspaziergang hat es keine fünf Minuten gedauert und Frauchen und ich waren bis auf die Knochen nass. Ausserdem ging noch ein starker Wind und auf dem Hin-Weg hat es uns alles ins Gesicht geblasen. War gar nicht lustig - aber dafür irgendwie abenteuerlich! Wir haben uns jedenfalls trotz allem amüsiert und es war ein richtig guter Spaziergang. Danach fuhren wir zur Arbeit. Ich durfte gestern wieder ein paar Kunden bedienen. Ach, ich mache das soooo gerne! Am Morgen kamen gleich zwei gleichzeitig. Das ist dann ganz schön viel Arbeit so auf einmal. Am Mittag waren Frauchen und ich dann wieder auf unserer Tour. Wir haben fast niemanden getroffen, obschon die Sonne wieder schien und es total schön geworden war. Ich war aber wieder im Bächlein und hab mich dort amüsiert. Das war auch lustig. Am Nachmittag kam dann eine unserer absoluten Lieblingskundinnen. Mit der durfte ich dann richtig schmusen und so - halt mit allem drum und dran. Mei war das schön! Von mir aus hätte das den ganzen Nachmittag dauern dürfen, aber dann kam schon Herrchen und wir fuhren wieder Heim. Dort gab es also auch allerhand zu tun. Wir haben den Rasen gemäht und den Pool geputzt. Ausserdem gab es noch ganz tolle Spiele mit dem Ball und dem Gartenschlauch. Als Frauchen Heim kam war ich schon ziemlich müde. Nach dem Abendessen hab ich dann auch Feierabend gemacht. Schliesslich ist ja jetzt Wochenende und da möchte ich fit sein. Man weiss ja nie, was alles passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen