Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Das Wochenende hat angefangen und wenn Ihr mich fragt genau rechtzeitig. Ich bin nämlich ein wenig krank - na ja, so richtig krank schon nicht wirklich. Frauchen nennt das eine Bindehautentzündung. Das ist wenn die Augen so jucken und brennen und dann kommt da so gelbes Zeug raus. Ich finde das zwar unangenehm aber soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Frauchen meint, das kommt vielleicht vom vielen Wind den wir in letzter Zeit hatten und von den Blüten und vielleicht auch weil es an einem Tag schön warm ist und am nächsten wieder regnet. Ich weiss es nicht, aber es ist auf jeden Fall nicht so schlimm. Gestern war jedenfalls ein gemütlicher Tag. Es fing ganz normal an mit einem schönen Spaziergang, dann ging Frauchen zur Arbeit. Herrchen und ich haben dann ein wenig im Garten rumgewerkelt. Es war nicht besonders anstrengend und hat auch Spass gemacht. Nach dem Mittagessen habe ich dann eine schöne ausgedehnte Pause gemacht. Dann kam Frauchen schon bald Heim. Sie hat mir heute einen neuen Ball geschenkt. Mein alter sieht schon nicht mehr so gut aus. Er hatte schon viele Löcher und ist an manchen Stellen richtig auseinander gefallen. Jetzt hab ich einen neuen und der riecht auch so toll und damit rumzutollen macht super viel Spass. Nachdem ich ihn einem ausgedehnten Belastungstest unterzogen hatte, war ich aber ganz schön müde und hab dann auch Feierabend gemacht. Tja und dann ... dann gab es noch diese unglaublichen Streicheleinheiten von Herrchen und Frauchen gleichzeitig. Hey - das war absolut himmlisch! Danach hab ich ganz grossartig geschlafen und zwar super lange!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen