Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein richtiger Erholungstag. Weil Herrchen Ferien hat, durfte ich zu Hause bei ihm bleiben und ging nicht mit Frauchen zur Arbeit. Den Morgenspaziergang hatten wir natürlich trotzdem zusammen und das war auch super. Wir haben uns gut amüsiert. Dann fuhr Frauchen aber weg und Herrchen und ich waren alleine. Ich hab dann erst mal Paue gemacht. Der Dienstag war ja wirklich total anstrengend gewesen und die Erholung hab ich mir verdient. Danach ging es aber los. Herrchen und ich werkelten den ganzen Morgen im Haus und im Garten rum. Dazwischen haben wir auch immer mal wieder gespielt. Das Wetter war ja gut, es hat nicht geregnet und somit konnten wir den Garten richtig geniessen. Nach dem Mittagessen haben wir dann allerdings zusammen eine schöne Pause gemacht. Schliesslich sind wir ja fleissig gewesen. Als Frauchen Heim kam war es schon sehr spät. Ich war total fix und fertig und hatte nicht mehr richtig Lust was zu machen. Aber die Streicheleinheiten wollte ich mir keinesfalls entgehen lassen. Die hab ich dann auch bekommen und es war total schön. Als wir dann in Bett wollten, passierte allerdings noch etwas Blödes. Frauchen und ich wollten die Treppe rauf gehen, als mich plötzlich so eine blöde Angst überfiel. Ich getraute mich einfach nicht diese Treppe hoch zu gehen - kann echt nicht sagen warum. Es ging einfach nicht, so sehr Frauchen und Herrchen sich auch bemühten. So hab ich dann halt die letzte Nacht nicht bei ihnen verbracht, was mich total traurig gemacht hat. Aber heute werde ich es wieder versuchen. Schliesslich hat das immer geklappt und heute wird es auch wieder gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen