Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Arbeit macht das Leben süss - das ist doch so ein Sprichwort von Euch Menschen. Ich persönlich finde ja, das hat was! Gestern war ja wieder Start in die Arbeitswoche. Normalerweise darf ich zu Hause bleiben wenn Herrchen auch Ferien hat, aber gestern wollte Frauchen mich unbedingt dabei haben. Zuerst gab es allerdings den Morgenspaziergang, aber dann ging es sofort los. Ich musste zuerst wieder im Auto warten bis das Training vorbei war. Danach ging aber so richtig die Post ab! Balou's Frauchen war auch schon da und hat im Laden Kunden bedient. Gestern durfte ich niemanden bedienen, weil alle ihre Hunde mit dabei hatten. Ausserdem waren es richtig viele Menschen und Hunde - also da war richtig was los. Nachdem alle gegangen waren, ging es aber los zum Mittagsspaziergang und ich dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Weil wir uns so innig begrüssen wollten, hatten wir zwar zerst mal einen Zusammenstoss, aber es hat nich weh getan nur ordentlich gerumst. Dann ging es aber los. Wir hatten einen umwerfend schönen Spaziergang! Balou und ich rannten über die gemähten Wiesen und es war einfach unglaublich schön! Dann waren wir auch noch im Bächlein. Dort hatte es richtig viel Wasser, weil es doch so viel geregnet hatte. Balou war in seinem Element und ich durfte dabei sein und ihm assistieren. Ich war super super glücklich!!! Danach fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Herrchen hat schon auf uns gewartet und dann ging es sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da durfte ich natürlich auch nicht fehlen und ich war die ganze Zeit dabei und hab auch keine einzige Pause gemacht. Als diese Arbeit fertig war, haben wir noch ein wenig zusammen gespielt. Danach machte ich aber Feierabend. Ich war sowas von fix und fertig und freute mich total über die Massage. Meine Beine waren nämlich schon ein wenig schwer und Frauchens warme Hände haben richtig gut getan. Mit Herrchen hab ich dann noch ein wenig geschmust, aber dann war wirklich schlafen angesagt - richtig tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen