Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 7. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Irgendwie hat die Arbeitswoche so plötzlich angefangen. Da bin ich noch im Freudentaumel über die Abenteuer die ich am Wochenende erlebt habe und schon sind wir wieder mitten drin im Alltag. Es war aber ein guter Tag gestern - ein sehr guter sogar. Der Morgen war ja wie immer, einfach wahnsinnig schnell. Dann fuhren wir zur Arbeit wo ich als erstes wieder warten musste bis das Training vorbei war. Dann ging die Party aber los! Ich konnte ihn sofort riechen und als ich ihn dann gesehen habe war ich nicht mehr zu bremsen!! Er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!! Es ging dann auch gleich los und wir gingen zusammen spazieren. Oh, ich hätte ihn am liebsten den ganzen Weg geknuddelt, aber das geht natürlich nicht. Trotzdem haben wir gespielt wie die Verrückten und wir sind über die Wiesen gerast dass unsere Ohren im Wind flatterten und natürlich waren wir auch wieder am Bächlein. Dort haben wir uns gegenseitig nass gemacht. Balou ist wieder getaucht an den unmöglichsten Stellen. Irgendwann muss ich mal rausfinden wie der das macht. Nachdem wir zurück waren sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Nach dem Mittagessen hab ich erst mal Pause gemacht, während Frauchen sich sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion gestürzt hat. Ich kam dann später auch dazu, schliesslich hab ich ja da eine feste Aufgabe. Frauchen war ziemlich in Eile, sie wollte später nämlich noch weg gehen. Herrchen kam ja aber dann Heim und wir spielten noch ein wenig zusammen. Frauchen ging dann und den Abend haben Herrchen und ich ganz alleine verbracht. Ich bekam aber trotzdem noch ein paar grossartige Streichel- und Schmuseeinheiten - herrlich! Als Frauchen wieder Heim kam war es mitten in der Nacht. Ich hab sie gehört, aber ich mochte beim besten Willen nicht mehr aufstehen. Sie kam dann aber zu uns ins Bett und dann haben wir ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen