Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Juhuuu - Herrchen hat Ferien! Ich kann also jederzeit zu ihm gehen und ihm was zum Spielen bringen und er macht mit - hoffe ich jedenfalls. So oder so - die Woche hat ganz prima angefangen. Ich bin zwar ein wenig erkältet und habe auch keine Ahnung wie es dazu gekommen ist, aber ansonsten ist alles super. Der Morgenspaziergang mit Frauchen war schon Klasse. Wir hatten viel Spass und es war total schön. Danach hat Frauchen mit ihrer Arbeit angefangen und ich hab erst mal eine schöne Pause gemacht. Dann am Mittag waren Frauchen und ich im Wald. Das Wetter war irgendwie komisch. Es war zwar sehr warm, aber der Himmel sah gar nicht fröhlich aus und die Wolken hingen total tief. Im Wald stört das ja aber keinen. Als erstes hab ich meine Freundin Mona getroffen. Sie ist ein Westie - zwar etwas zickig aber sonst ganz nett. Es war jedenfalls schön, eine Freundin zu treffen. Dann gingen Frauchen und ich alleine weiter. Es gab gestern total viel zu schnuppern. Irgendwie sind zur Zeit ganz viele Menschen und Tiere im Wald. Frauchen meint, das liegt daran dass viele Ferien haben und das Wetter jetzt auch wärmer ist und so. Na egal, ich hatte jedenfalls ganz viel zu tun. Gegen Ende unseres Spaziergangs kamen wir noch am Bächlein vorbei. Dort hab ich dann ausgiebig gebadet. Das war super schön. Nach dem Mittagessen gab es dann erst mal eine schöne lange Pause. Danach ging es mit spielen im Garten weiter. Wie gesagt, ich liebe es wenn Herrchen UND Frauchen zu Hause sind. Dann hab ich immer was zu tun. Am Abend war ich dann aber schon sehr müde und nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine grossartige Massage und sensationelle Streicheleinheiten von Herrchen. Das war einfach prima und danach - oder besser gesagt - schon während dem, bin ich dann einfach eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen