Enya

Enya
Enya

Dienstag, 13. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Der Start in die Woche war für mich doch etwas holprig. Irgendwie ging es mir gestern Morgen einfach nicht so gut - weiss auch nicht warum. Frühstück musste jedenfalls ausfallen und ich musste mich übergeben. Frauchen hat mich aber getröstet und mir gesagt, dass ich mich am besten nochmal hinlegen solle, dann würde es schon besser. Das war dann auch tatsächlich so! Am Mittag war ich nämlich wieder fit wie ein Trunschuh und das beste - die Sonne kam auch wieder hervor. Es hat alles gepasst! Frauchen und ich fuhren also in den Wald. Dort haben wir einen super Spaziergang gemacht. Es ist zwar ziemlich matschig und nass im Wald, aber dafür haben die Pflanzen offensichtlich super viel Spass an dem Wetter. Als der Spaziergang anfing, war noch die diese berühmte Fliegertruppe - die Patrouille Suisse oder wie die heissen - unterwegs. Die machen so Figuren am Himmel und das sieht eigentlich immer ganz schön aus. Bloss wenn man im Wald ist, ist es nicht so besonders schön. Man kann sie nämlich nicht kommen sehen oder hören und dann auf einmal sind sie über einem und donnern vorbei. Im Wald war dann auch entsprechend Aufruhr. Alle Vögel waren total aus dem Häuschen und haben Lärm gemacht wie die Verrückten. Irgendwann war das dann aber auch vorbei und der Spaziergang war richtig richtig schön. Am Nachmittag widmeten wir uns dem Hausputz. Wir haben zusammen Betten gemacht. Ich liebe es dabei zu helfen und mit Frauchen noch ein wenig rumzutoben. Danach hab ich aber eine kleine Pause gemacht. Am Abend haben wir noch mit den Bällen gespielt aber dann war ich wirklich total müde und machte Feierabend. Wie immer gab es auch gestern diese himmlischen Streicheleinheiten von Herrchen und Frauchen - danach habe ich geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen