Enya

Enya
Enya

Montag, 26. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Am allerliebsten mag ich Sonntage, weil Frauchen und Herrchen dann zusammen zu Hause sind. Einer von beiden hat sicher immer Zeit um was zu unternehmen und darum hab ich auch immer viel zu tun. Gestern fing der Tag schon gut an. Die Sonne schien und es war richtig schön warm. Frauchen und ich waren dann auch etwas länger unterwegs auf dem Morgenspaziergang.



Wir liessen uns Zeit, die Dinge ganz genau anzuschauen und hatten richtig viel Spass dabei. Frühstück gab es im Garten weil es doch so schön war. Danach haben wir gespielt. Frauchen hat mir letzte Woche noch einen neuen Ball mit nach Hause gebracht. Der ist aber ganz anders als die anderen.



Dort kann man toll reinbeissen und ihn so richtig verknuddeln. Der ist wirklich toll. Also haben wir mit allem gespielt was da so zur Verfügung stand. Frauchen hat auch ab und zu Sachen in den Pool geworfen, die ich dann vom Rand aus wieder rausfischen konnte. Das war auch super lustig. Dann gab es noch ein wundervolles Wasserspiel mit allem drum und dran. Danach war ich aber fix und fertig. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf einen Spaziergang. Ich war viel zu müde und ausserdem war es auch richtig super warm geworden. Also gab es dann einfach Mittagessen und danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Hinterher war ich aber wieder richtig fit und das Spielen konnte weitergehen. Diesmal hab ich Herrchen aufgefordert und der hat sofort mitgemacht. Wir haben mit meinem schönen langen Stick gespielt und auch mit meinen Fussbällen. Es hat einfach richtig wahnsinnig Spass gemacht. Ich fand es auch schön, mal einen Tag nicht weg gehen zu müssen, sondern einfach zu Hause den ganzen Spass geniessen zu dürfen. Nach dem Abendessen hab ich dann allerdings auch Feierabend gemacht. Diese Spielerei macht super müde und wenn es dann noch so warm ist erst recht. Es gab dann aber wieder eine tolle Massage und eine prima Streicheleinheit und dann hab ich grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen