Enya

Enya
Enya

Freitag, 9. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
So ein Kurzurlaub ist immer willkommen, aber die Arbeitswelt gefällt mir halt eben schon auch gut, vor allem dann, wenn ich im Laden Kunden bedienen darf. Das ist für mich das beste daran überhaupt. Gestern war ja wieder ein super schöner Tag. Die Sonne schien und es blies ein angenehmer schöner Wind. Der Morgenspaziergang war dann auch entsprechend schön. Wenig später ging es dann los zur Arbeit. Als wir dort ankamen, ging es gleich mächtig ab. Wir mussten erst mal noch Fleisch organisieren und dann ab in den Laden wo schon der erste Kunde wartete. Dann kam eine Kundin die ich auch schon mal bedienen durfte und die hat sogar ganz gezielt nach mir gefragt. Da bin ich doch sofort zur Stellt. Die ist so super nett und ich hab sie dann auch sehr gerne beraten. Die Kasse muss Frauchen natürlich bedienen, aber alles andere hab ich gemacht. Frauchen war sehr stolz auf mich! Auch der Mittagsspaziergang war toll. Die Sonne schien immer noch und der Wind hat dafür gesorgt, dass es nicht so heiss wurde. Wir haben zwar niemanden getroffen, aber wir hatten trotzdem jede Menge Spass. Es hatte so viele neue Gerüche die ich noch nicht kannte und alles war einfach total schön und entspannt. Nach dem Mittagessen gab es dann für mich eine schöne lange Pause, während Frauchen unsere neuen Sommerspielsachen ausgepackt hat. Die sehen wirklich alle total spannend aus und vielleicht überlege ich mir die Sache mit dem schwimmen dann doch nochmal. Irgendwann kam dann Herrchen und ich drufte Heim. Dort haben wir dann erst mal den Rasen gemäht und dann haben wir den Rasen getestet, indem wir mit all meinen Bällen darauf gespielt haben. War extra Klasse! Danach war ich aber müde und habe eine Pause gemacht bis Frauchen Heim kam. Das war zwar schon sehr spät, aber es gab trotzdem noch einen kleinen Happen zu essen und dann machten wir Feierabend. Ich war sehr zufrieden mit dem Tag, hatte viel Spass und war auch ein wenig stolz auf mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen