Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Samstag und erst noch Sonnenschein! Genau so hab ich mir das gewünscht. Es war gestern aber auch ein super Tag. Der Morgen wie immer - mit Spaziergang und so. Frauchen und ich hatten Spass! Ausserdem war der Appenzeller mal wieder da. Ich hab ihn natürlich sofort begrüsst und er hat sich gefreut mich zu treffen. Wir haben dann noch kurz gespielt und uns wieder versabschiedet. Das ist immer ein guter Start in den Tag. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich widmeten uns dem Garten. Wir haben ja eine ganze Woche nichts machen können weil es immer geregnet hatte, aber gestern legten wir uns dann richtig ins Zeug. Wischen, Rasen mähen und dann haben wir noch einen alten Strunk von einem Strauch ausgebuddelt. Der Strauch ist nämlich vor zwei Jahren gestorben, als es im Winter so furchtbar kalt war. Dann haben wir eine neue Pflanze eingebuddelt. Ich weiss zwar nicht was das ist, aber es sieht recht hübsch aus. Nach der vielen Arbeit am Morgen haben wir es am Nachmittag etwas ruhiger angegangen. Also ich hab erst mal eine schöne lange Pause gemacht. Dann war ich mit Herrchen im Garten und wir haben ganz doll mit meinen Sachen gespielt. Das war super! Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Ich hab sie natürlich auch gleich eingespannt und wir haben auch noch eine Weile im Garten gespielt. Es macht halt viel mehr Spass wenn es warm ist und die Sonne scheint. Nach dem Abendessen war ich aber richtig müde und hab dann auch Feierabend gemacht. Nach meiner Massage und der Schmuseeinheit, hab ich auf jeden Fall ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen