Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 21. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Die Arbeitswoche hat begonnen - und wie! Am Morgen gab es erst mal einen super Spaziergang mit Sonnenschein. Das war herrlich inspirierend! Danach fuhren Frauchen und ich gleich zur Arbeit. Ich musste zuerst im Auto warten bis das Training vorbei war. Ich hab aber einen ganz tollen Platz am Schatten wo es super schön kühl ist und ruhig. Darum macht mir das überhaupt nichts aus. Anschliessend holte mich Frauchen und wir machten als erstes einen kleinen Spaziergang durch's Dorf. Frauchen musste zur Post und fand, ich dürfe da ruhig mal mitgehen. Das war richtig spannend. Anschliessend kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ich hatte ja so gehofft dass es heute klappt und siehe da, er kam. Wir gingen sofort los auf einen atemberaubenden Spaziergang ans Wasser. Das war so super grossartig! Balou und ich spielten am Bächlein wie die Verrückten. Leider bin ich dann ein etwas tieferes Wasser geraten und ich kann doch nicht schwimmen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Aber ich kam da problemlos wieder raus und dann ging das wilde Spiel weiter. Wir hatten so viel Spass und es war unglaublich erfrischend - einfach perfekt! Dann fuhren Frauchen und ich wieder Heim und machten uns sofort an die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich natürlich dabei und hab auch fleissig geholfen. Am Abend waren wir dann noch im Garten und haben gespielt. Ganz ehrlich, ich hätte noch ganz viel spielen wollen, aber ich war total müde. Darum hab ich dann auch nach dem Abendessen Feierabend gemacht und freute mich über die grandiose Massage und die tolle Schmusseeinheit. Dann hab ich aber wirlich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen