Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtiger super super Start in die Woche kann ich Euch sagen. Es fing schon am frühen Morgen an. Frauchen und ich haben nämlich verschlafen, eine ganze Stunde lang. Frauchen war ein wenig geschockt als sie auf den Wecker schaute, ich hingegen fand das einfach toll. Dann gab es den Morgenspaziergang der sich zu einem grandiosen Highlight entwickelte. Der Appenzeller war nämlich wieder da und so gut wie gestern war er glaub ich noch gar nie drauf. Er ist uns sogar entgegen gekommen und dann haben wir gespielt was das Zeug hielt.




Wir hatten richtig viel Spass und ich denke, wir sind jetzt auch richtig dicke Freunde. Auf dem Rückweg haben wir übrigens den Löffel wieder gesehen, der bestimmt immer noch jemandem fehlt. Als wir wieder zu Hause waren wollte Frauchen in ihrem Büro rumwerkeln, ich dagegen hab mich einer schönen lagen Pause hingegeben. Dann wurde es Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir gingen in den Wald. Dort war es wieder wundervoll. Die Sonne schien und alles sah so herrlich aus. Zuerst gingen wir ein Stück durch dichten Wald. Dann gingen wir über eine grosse Lichtung. Die Sonne wärmte dort richtig doll, aber dann gingen wir noch ein Stück durch einen Sumpf mit einem schönen Bächlein, in dem ich mich wieder abkühlen konnte. Es war also einfach perfekt. Nach dem Mittagessen fing dann der Putztag an. Beim Betten machen hab ich noch geholfen, aber dann hab ich mich diskret zurückgezogen. Als Herrchen Heim kam, haben wir im Garten noch zu dritt gespielt. Ich hatte ja sooo viel Spass. Nach dem Abendessen war dann aber Feierabend für mich. Später kamen Herrchen und Frauchen noch hinzu und es gab noch eine grossartige Schmuseeinheit. Es war also ein absolut herrlicher Tag und ich habe jede Minute genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen