Enya

Enya
Enya

Freitag, 2. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich liebe Überraschungen!!! Ganz besonders wenn sie so früh am Morgen schon auf einem zu kommen. Gestern Morgen war ja am Anfang wie immer. Wir sind aufgestanden, dann gab es Frühstück, dann drehten Frauchen und ich unsere Runde, dann gab es eine schöne Pause. Die Pause war gestern allerdings super kurz. Auf einmal hörte ich ein Auto das vor unser Haus fuhr und als ich nachschaute, sah ich ihn - meinen aller aller besten Freund auf der ganzen Welt - Balou! Mein Herz schlug ganz doll und ich war total aufgeregt. Er kam rein und wir toben über unseren Rasen, wir haben wieder geschmust und es war total grossartig. Dann fand Balou allerdings eines meiner Spielzeuge und damit war ich offenbar nicht mehr so wichtig. Das dauerte aber Gott sei Dank nicht so lange und dann sind wir wieder rumgetobt. Es war einfach herrlich - grossartig!!! Dann allerdings haben unsere Frauchen in paar Sachen zusammengepackt und sind aufgebrochen. Balou ging auch mit und ich war mit Herrchen alleine. Das war zwar im ersten Moment nicht so lustig, aber irgendwie war ich dann doch auch froh, mal einen Tag frei zu haben. Herrchen und ich haben es gemütlich genommen. Wir haben ein wenig ums Haus rumgewerkelt und dies und jenes erledigt. Am Nachmittag haben wir dann noch mit meinen Bällen gespielt und es hat riesig Spass gemacht. Dann kamen Frauchen und Balou's Frauchen auch schon wieder zurück. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen. Nachdem Balou's Frauchen gegangen war, haben wir allerdings Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine unglaubliche Streicheleinheit und wir haben noch ein wenig geschmust und dann haben wir grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen