Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein schöner Tag. Es war zwar super warm draussen, aber das macht mir nicht so viel aus. Der Morgen hat schon prima angefangen. Auf unserem Spaziergang haben wir den Appenzeller getroffen. Er hat mich gerufen und dann bin ich natürlich sofort zu ihm. Er hatte gestern allerdings gar keine Lust zu spielen, aber eine nette Begegnung war es dennoch. Danach sind Frauchen und ich zur Arbeit gefahren. Dort hab ich dann gleich als erstes eine meiner Lieblingskundinnen begrüssen dürfen. Ich liebe es wenn sie vorbei kommt und sie mag mich offenbar auch ganz doll. Danach haben wir Pakete ausgepackt und alles im Laden verräumt. Dann kam zu meiner Überraschung eine Freundin von mir vorbei. Sie heisst Lea, ist eine Golden-Retriever-Dame und schon ziemlich alt. Sie kann nichts mehr hören, aber zum spielen war sie trotzdem aufgelegt. Wir sind dann auch alle zusammen auf den Mittagsspaziergang. Wir gingen ans Bächlein. Lea kann schwimmen - ich leider immer noch nicht. Da war ich schon ein wenig erstaunt. Ich glaube, ich muss an diesem Problem arbeiten, damit ich auch mit den anderen schwimmen gehen kann. Jedenfalls war es ein super toller Spaziergang und wir hatten richtig Spass. Am Nachmittag kam dann eine andere total nette Kundin. Frauchen kannte die schon, für mich war sie neu. Sie wat total lieb zu mir und ich hätte sie noch stundenlang bedient, aber dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Dort haben wir dann erst mal eine Runde gespielt mit all meinen Spielsachen und natürlich mit dem Gartenschlauch. Als Frauchen dann Heim kam war ich also schon ziemlich müde. Ausserdem machte das Wetter schlapp und es sah nach einem Gewitter aus. Das kam dann allerdings erst in der Nacht. Na jedenfalls, nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch Schmuse- und Streicheleinheiten und ausserdem eine kleine Massage die super gut getan hat. Dann war ich auch schon im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen