Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 15. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Nein, es hat noch nicht aufgehört zu regnen - im Gegenteil! Aber wer kümmert sich schon um's Wetter, wenn es doch viel Besseres gibt, womit man sich beschäftigen kann. Also gestern war ja wieder ein super Tag! Der Morgenspaziergang war zwar nass, aber Spass hatten wir trotzdem. Danach sind wir gleich zur Arbeit gefahren. Ich hätte es ja beinahe vergessen, aber die Mädels von der Junghundegruppe warteten schon auf mich. Jehhhh - spielen!!! Frauchen sah das zwar ein wenig anders. Zuerst mussten wir wikrlich arbeiten. Weil Frauchen die letzten zwei Mal nicht so zufrieden mit mir war, hab ich mich richtig ins Zeug gelegt und alles gegeben. OK, es hat nicht ganz alles geklappt, aber Frauchen war auf jeden Fall zurfrieden mit mir und mit den anderen auch. Darum durften wir dann hinterher auch noch eine Weile zusammen spielen. Das war so ein Spass kann ich Euch sagen. Es hat zwar wie aus Kübeln geregnt aber hey - wen juckts? Wir hatten jedenfalls Party und das war das Beste überhaupt. Nachdem die Mädels wieder gegangen waren, machte ich mal eine kurze Pause. Danach sind Frauchen und ich wieder aufgebrochen für den Mittagsspaziergang. Die Sonne hat sogar ein wenig geschienen und es hat nicht geregnet. Es war ein ruhiger und entpannter Spaziergang und es hat einfach gut getan. Nach dem Mittagessen machte ich aber Pause. Etwas später kam noch eine Freundin von mir in den Laden. Mit der durfte ich dann noch ein wenig spielen und das war auch ganz toll. Dann kam aber schon Herrchen und ich durfte Heim. Eigentlich hätte ich noch genug Power gehabt und die Welt aus den Angeln zu heben, aber als ich dann mein Sofa sah, war dann doch Pause angesagt. Später hab ich noch eine Weile mit Herrchen gespielt aber dann war eigentlich auch schon Feierabend. Frauchen kam aber nicht Heim, darum hab ich dann meine Streicheleinheiten auch von Herrchen bekommen. Irgendwann, mitten in der Nacht kam Frauchen dann doch noch Heim. Sie war anscheinend in so einer Show von einem ganz berühmten Hundeflüsterer oder was. Rütter heisst der glaub ich. Anscheinend hatte sie Spass gehabt und wir konnten endlich schlafen - und ich hab geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen