Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 14. Mai 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich hoffe ja, die Welt nimmt keinen ernsthaften Schaden bei dem Wetter. Das ist ja erstaunlich was da alles vom Himmel fällt. Gestern Morgen als wir auf dem Spaziergang waren, hat es geschüttet wie aus Kübeln. Gleich danach sind wir zur Arbeit gefahren. Dort durfte ich dann erst mal im Auto warten, bis das Training vorbei war. Anschliessend kam dann Balou's Frauchen vorbei. Ich hatte mich so auf einen tollen Spaziergang gefreut, aber daraus wurde nichts. Sie ist nämlich gleich wieder gegangen weil die zickige Pegi einen Termin hatte beim Physiotherapeuten. Na hoffentlich hat es ihr gut getan. Dafür hab ich aber Balou gestern nicht gesehen - was mich natürlich schon ein wenig traurig gemacht hat. Aber Frauchen und ich zogen dann halt alleine los. Es hat zwar immer noch geregnet - und wie! - aber wir hatten trotzdem Spass. Wenn es überall so nass ist, sind die Gerüche viel intensiver als sonst und es gab viel für mich zu tun. Danach sind wir Heim gefahren. Dort haben wir sofort mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion angefangen. Ich war natürlich dabei. Ab und zu war ich im Garten, aber nie für länger. Wir hatten nämlich Sonnenschein, Regen, Hagel, Blitz und Donner. Es war wirklich alles dabei. Dann hab ich mich halt zwischendurch ein wenig ausgeruht - war auch nicht verkehrt. Als Frauchen fertig war, hat sie mir ein neues Spielzeug geschenkt. Es ist so eine Art Ast aus Plastik oder so. Egal - er ist jedenfalls ein totaler Brüller!!!




Ich bin damit rumgerast und hab alles mögliche ausprobiert. Das Teil schwimmt sogar und lässt sich auf alle Seiten biegen. Man kann sich überhaupt nicht weh machen. Das Ding ist Klasse! Danach war ich aber total müde und hab Feierabend gemacht. Später gab es dann eine kleine Massage und tolle Streicheleinheiten und ich bin super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen