Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir ein gemischtes Doppel. Na ja - normalerweise ist der Mittwoch unser Mädelstag, aber gestern waren es zwei Mädels und zwei Jungs - und ich natürlich! Also das war so: der Morgen war wie immer. Gestern hat es sogar nicht geregnet. Das war schon eine echte Steigerung. Frauchen und ich hatten jedenfalls Spass. Dann fuhren wir zur Arbeit. Unsere Trainingsgruppe war gestern in einer neuen Zusammensetzung. Das lag daran, dass einige schon in den Ferien sind und darum ergab sich das halt so. Ich durfte mit und das hat mir super gut gefallen. Wir haben uns alle sehr Mühe gegeben beim Training. Auch das kleine Havanesermädchen Marula war klasse drauf. Da musste ich mich schon ein wenig anstrengen um mitzuhalten. Aber unsere Frauchen waren total zurfrieden mit uns und so waren wir natürlich auch glücklich. Während unsere Frauchen hinterher noch Kaffee getrunken haben, haben wir noch ein wenig gespielt. Das war toll! Nachdem alle gegangen waren, musste ich aber ein Pause einlegen. Ich bin ganz schön müde geworden. Am Mittag haben Frauchen und ich nur eine ganz kurze Runde gemacht. Mir hat das auch total gereicht. Am Nachmittag hab ich dann mal so richtig geschlafen bis Herrchen kam. Dann fuhren wir Heim. Ich hatte keine Lust mehr zu spielen. Es hatte auch wieder angefangen zu regnen und so ging ich mit meiner Pause einfach in die Verlängerung. Als Frauchen Heim kam hab ich sie natürlich innig begrüsst, aber nach dem Abendessen war Feierabend. Ich bekam dann später von Frauchen noch eine super Massage und dann war ich schon im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen