Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 16. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Dienstag. Der Morgenspaziergang war allerdings schon ein wenig speziell. Frauchen und ich sind wieder diesem Streuner begegnet den wir schon ein paar Mal getroffen haben. Er hat sich richtig gefreut mich zu sehen und ist voller Freude auf mich zugerannt gekommen. Ich war schon ein wenig erstaunt, immerhin kennen wir uns nicht so wirklich. Aber wir nutzten die Gelegenheit für ein lustiges Spiel und rannten über die Wiese und umkreisten die Bäume - es war wirklich total lustig. Leider wissen wir nicht wie er heisst oder wo er hin gehört, aber er ist auf jeden Fall total nett, soviel steht fest. Danach sind wir gleich zur Arbeit gefahren. Die erste Stunde musste ich wieder im Auto warten. Es war aber total gemütlich und angenehm. Danach durfte ich rein und ich wusste natürlich, was jetzt kommt! Ich wurde auch nicht enttäuscht. Er war da - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Gott sei Dank ging es nicht so lange bis wir los durften, und dann ging die Post ab! Wir rasten wieder zusammen über die Felder und vergnügten und nach allen Regeln der Kunst. Dann waren wir natürlich auch noch zusammen im Bächlein und haben rumgeplantscht. Es war wirklich wunderschön. Anschliessend sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Nach dem Mittagessen hab ich dann erst mal eine schöne, ausgedehnte Pause gemacht. Dann ging es in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Draussen war es sehr warm geworden, darum fand ich es super angenehm, ein wenig in der Küche bei Frauchen Zeit zu verbringen. Der Morgen hatte mich schon etwas müde gemacht, darum hatte ich gestern auch gar nicht mehr richtig Lust zu spielen. Als Herrchen Heim kam, verbrachten er, Frauchen und ich einfach noch ein wenig Zeit im Garten. Das war wunderschön. Nach dem Abendessen machte ich dann Feierabend. Es war also eigentlich kein aussergewöhnlicher Tag, aber ich hatte viel Spass und bin glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen