Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Was Samstage betrifft, habe ich so ein wenig ein gespaltenes Gefühl. Einerseits ist es total super einen freien Tag zu haben und zu Hause bleiben zu können, andererseits vermisse ich Frauchen und ihre total verrückten Ideen dann halt schon ein wenig. Aber gestern habe ich sie nicht so wirklich vermisst. Ich hatte zusammen mit Herrchen so viel zu tun, da hatte ich gar keine Zeit. Am Morgen ist Frauchen aber noch mit mir auf den Spaziergang gegangen - wie immer. Das war sehr schön. Das Wetter lies zwar ein wenig zu wünschen übrig. Die Wolken hingen wahnsinnig tief und es sah nach Regen aus - nach viel Regen. Wir hatten aber trotzdem Spass - Wetter wird sowieso immer überbewertet! Jedenfalls, nachdem wir zurück waren fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleien. Als erstes haben wir den Pool geputzt. Der sieht jetzt wieder total chic aus! Ich helfe Herrchen gerne bei dieser Arbeit, auch wenn ich mich mit Wasser nach wie vor nicht so wirklich wohl fühle. Aber manchmal können wir auch anderen Tieren das Leben retten. Gestern zum Beispiel haben wir einen Grashüpfer vor dem sicheren Tod bewahrt. Ich hab ihn als erstes gesehen und Herrchen hat dann geholfen ihn zu retten. Das war total spannend und ich fühlte mich richtig gut danach. Nach dem Mittagessen liessen wir es dann aber etwas gemütlicher angehen und machten erst mal Pause. Später kam dann Frauchen wieder Heim. Ich hab sie sofort zu einem Spiel aufgefordert und sie machte auch gleich mit. Das hat riesig Spass gemacht. Wir spielten mit den Bällen. Frauchen warf sie weg und raste über den Rasen und holte sie zurück. Das mach ich super gerne. Dann gab es aber schon Abendessen und hinterher machte ich Feierabend. Es gab dann noch tolle Streicheleinheiten und der Abend war super gemütlich. Danach hab ich aber geschlafen und zwar tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen