Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. Juli 2014

Hallo liebe Menschen.
Von Ferien konnte ich noch nichts feststellen, aber es war ein total gemütlicher und absolut normaler Samstag gestern. Als Frauchen und ich am Morgen unterwegs waren, hat es noch nicht geregnet. Die Wolken hingen aber schon ziemlich tief und man konnte erahnen was dann kam. Jedenfalls - nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen sagte, wir würde es gemütlich angehen, wir hätte doch beide eine strenge Woche gehabt. So machte wir das dann auch. Herrchen hat ein wenig im Haus rumgewerkelt und ich hab auf meinem Sofa ein wenig geschlafen. Währenddessen fing es draussen an zu regnen und es wollte mal wieder nicht aufhören. Dann kurz vor Mittag gab es doch noch eine Regenpause und wir gingen zusammen in den Garten um ein wenig die Beine zu vertreten und für ein paar lustige Spiele. Es dauerte aber nicht sehr lange, dann regnete es wieder. Nach dem Mittagessen haben wir es uns gemeinsam auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Als Frauchen Heim kam war sie super gut gelaunt und da hab ich sie natürlich sofort zu einem Spiel aufgefordert. Sie hat dann auch gleich mitgemacht. Allerdings war es dann im Regen draussen doch auch wieder nicht sooo lustig. Nach dem Abendessen haben wir es uns zu dritt auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Das war total schön. Ich bekam auch noch eine prima Massage und tolle Streicheleinheiten. Danach war ich im Land der Träume. Jetzt hoffe ich natürlich schon, dass der Himmel mal eine Weile dicht bleibt, damit wir unseren Garten und die Ferien so richtig ausnutzen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen